Die schnellen Anlieger gehen direkt in die wohl schönste Sprungsektion des gesamten World Cups über.
Im letzten Jahr konnte man noch links an der Kante vorbeifahren und sich so einen Drop in eine ziemlich stumpfe Landung sparen
Hier wird's interessant
track-walk-3384
Ob die scharfkantigen Schiefersteine ein besserer Untergrund sind?
Die schnellen Anlieger gehen direkt in die wohl schönste Sprungsektion des gesamten World Cups über.
Fährt man in die tiefe Rut rein und folgt der Hauptlinie oder ist eine kreative Linie die schnellere?
Diese Sektion heißt übrigens Mercedes-Benz Corner
Dabei sollte man sich jedoch stets vor diversen Hindernissen in Acht nehmen.
Trackwalk Andorra-1876
Spieglein, Spieglein an der Wand …

Die schnellen Anlieger gehen direkt in die wohl schönste Sprungsektion des gesamten World Cups über. im Album World Cup #4 Andorra – Tag 1: Track Walk

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
04.07.2019, 00:30
03.07.2019, 14:22
200
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #4 Andorra – Tag 1: Track Walk
Nikon D750
1/640 s ƒ/4 16 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden