Troy Brosnan ist einer der konstantesten Fahrer, die der Downhill World Cup jemals gesehen hat
Danach traversiert die Strecke am Hang entlang und folgt dabei größtenteils dem bekannten Verlauf aus dem Vorjahr.
Diese fiese Sektion sollte man sich lieber nicht zu lange anschauen
… und auch sein Schuhwerk kann voll und ganz überzeugen: Eleganter lassen sich nicht Grip, Seitenhalt und Stil vereinen.
Der deutsche Cube-Fahrer Max Hartenstern konnte sich dank perfekter Vorbereitung von solchen Wetterkapriolen nicht aus der Ruhe bringen lassen …
Troy Brosnan ist einer der konstantesten Fahrer, die der Downhill World Cup jemals gesehen hat
track-walk-0600
Mitch Ropelato ist eigentlich der insgeheime König des Dual Slaloms, doch in dieser Saison ist er auch im Downhill World Cup wieder voll dabei.
Trackwalk Andorra-1790
track-walk-0590
Wie Vali Höll wohl die knallharte Strecke verkraften wird?

Troy Brosnan ist einer der konstantesten Fahrer, die der Downhill World Cup jemals gesehen hat im Album World Cup #4 Andorra – Tag 1: Track Walk

von den letzten 15 World Cups hat der Australier sage und schreibe zehn Stück auf dem Podium beendet. 2017 konnte er hier in Andorra seinen bis dato letzten World Cup-Sieg feiern. Mit ihm sollte man definitiv rechnen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
04.07.2019, 00:28
07.03.2019, 13:45
268
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #4 Andorra – Tag 1: Track Walk
Nikon Z 6
1/1250 s ƒ/3.2 200 mm ISO 1400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden