Wie Vali Höll wohl die knallharte Strecke verkraften wird?
track-walk-0600
Mitch Ropelato ist eigentlich der insgeheime König des Dual Slaloms, doch in dieser Saison ist er auch im Downhill World Cup wieder voll dabei.
Trackwalk Andorra-1790
track-walk-0590
Wie Vali Höll wohl die knallharte Strecke verkraften wird?
track-walk-0582
track-walk-0578
Während des Track Walks zogen immer wieder dunkle Wolken auf, die sich teilweise auch in kräftigen Regengüssen entluden.
Morgen sind dann wohl die Bremsen dran …
Ob dieser uns unbekannte Fahrer weiß, was ihn beim Track Walk erwartet?

Wie Vali Höll wohl die knallharte Strecke verkraften wird? im Album World Cup #4 Andorra – Tag 1: Track Walk

Sie hat sich beim Crankworx in Innsbruck verletzt und es scheint so, als sei sie selbst noch gar nicht sicher, was ihre verletzte Hand von der ultrasteilen Strecke in Andorra halten wird.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
04.07.2019, 00:28
07.03.2019, 13:35
1634
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #4 Andorra – Tag 1: Track Walk
Nikon Z 6
1/1250 s ƒ/3.2 175 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden