Das von der Fox 36 bekannte Syncros-Schutzblech wurde nun in einer vergrößerten Version an die Fox 40 angepasst und ist an jedem Scott Gambler vormontiert.
Mehr Fotos im Album "Scott Gambler Tuned 2020":
Die Kettenstrebe wird von einem großzügigen Protektor gut geschützt
Der Syncros Comox-Sattel soll hinten extra kurz gehalten sein, um mehr Platz für den 29" Hinterreifen zu schaffen.
Scott-Gambler-Tuned-1505
Scott hat bei der Entwicklung einen besonderen Fokus auf das Gewicht gelegt
Das von der Fox 36 bekannte Syncros-Schutzblech wurde nun in einer vergrößerten Version an die Fox 40 angepasst und ist an jedem Scott Gambler vormontiert.
Der futuristische und leichte Syncros Hixon iC DH-Lenker war uns leider etwas zu steif.
Scott-Gambler-Tuned-1499
Scott-Gambler-Tuned-1498
Der Syncros Hixon iC DH Carbon-Lenker mit integriertem Vorbau sticht optisch aus der Masse heraus
Tuned bezeichnet die High-End-Modelle von Scott

Das von der Fox 36 bekannte Syncros-Schutzblech wurde nun in einer vergrößerten Version an die Fox 40 angepasst und ist an jedem Scott Gambler vormontiert. im Album Scott Gambler Tuned 2020

Man kann optional auch nur den vorderen oder hinteren Teil fahren. Das Schutzblech soll zirka 20 € kosten.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
02.07.2019, 23:49
28.06.2019, 17:09
787
0
2019 - Tests
Scott Gambler Tuned 2020
Nikon D750
1/2500 s ƒ/2.5 50 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden