Der futuristische und leichte Syncros Hixon iC DH-Lenker war uns leider etwas zu steif.
Mehr Fotos im Album "Scott Gambler Tuned 2020":
Der Syncros Comox-Sattel soll hinten extra kurz gehalten sein, um mehr Platz für den 29" Hinterreifen zu schaffen.
Scott-Gambler-Tuned-1505
Scott hat bei der Entwicklung einen besonderen Fokus auf das Gewicht gelegt
Das von der Fox 36 bekannte Syncros-Schutzblech wurde nun in einer vergrößerten Version an die Fox 40 angepasst und ist an jedem Scott Gambler vormontiert.
Der futuristische und leichte Syncros Hixon iC DH-Lenker war uns leider etwas zu steif.
Scott-Gambler-Tuned-1499
Scott-Gambler-Tuned-1498
Der Syncros Hixon iC DH Carbon-Lenker mit integriertem Vorbau sticht optisch aus der Masse heraus
Tuned bezeichnet die High-End-Modelle von Scott
An der Front arbeitete die bekannte und zuverlässige Fox 49 Factory-Federgabel mit 200 mm Federweg.

Der futuristische und leichte Syncros Hixon iC DH-Lenker war uns leider etwas zu steif. im Album Scott Gambler Tuned 2020

Das hängt allerdings stark von den persönlichen Präferenzen hab. Unser Testfahrer präferiert generell eher etwas weichere Alu-Lenker.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
02.07.2019, 23:49
28.06.2019, 17:08
514
0
2019 - Tests
Scott Gambler Tuned 2020
Nikon D750
1/3200 s ƒ/2.2 50 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden