Henrique Avancini konnte wie im Vorjahr in Vallnord das Short Track Rennen gewinnen
Mehr Fotos im Album "XC_News":
Das prägende Bild des Rennens in Vallnord aus dem vergangenen Jahr
2291231-hslrze0dx1wu-andorra xco finale 2733-original
2291202-u7x9428d53mi-andorra xco finale 2140-original
Annika Langvad wird in Vallnord nicht am Start stehen
Henrique Avancini konnte wie im Vorjahr in Vallnord das Short Track Rennen gewinnen
Georg Egger belegte beim Rennen in Albstadt den 27. Rang und war damals bester Deutscher
Das Short Track-Rennen der Damen garantiert Spannung pur!
2291139-nll05t8zewgi-andorra xco finale 0669-original
Der Start des Finallaufs der Herren: Felix Klausmann (mit gelbem Helm) konnte sich bereits hier absetzen und fuhr letztlich souverän dem Sieg entgegen
Denkbar knappe Entscheidung zugunsten von Lia Schrievers: Nur wenige Zentimeter konnte sie vor der heranrasenden Nadine Rieder ins Ziel retten

Henrique Avancini konnte wie im Vorjahr in Vallnord das Short Track Rennen gewinnen im Album XC_News

Auch in Les Gets könnte der Brasilianer im Kampf um den Sieg wieder ein Wörtchen mitreden.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
02.07.2019, 18:57
26.08.2018, 07:47
59
0
XC_News
Canon EOS 5D Mark III
1/2500 s ƒ/3.5 95 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden