Das prägende Bild des Rennens in Vallnord aus dem vergangenen Jahr
Mehr Fotos im Album "XC_News":
Verteidigte vor rund zwei Wochen souverän ihren deutschen Meistertitel
Der Pechvogel der bisherigen Weltcupsaison
2387091-mz1vjdiro5a6-mtbnews nm19 av 0967-original
Mit dem Rückenwind des Überraschungscoups bei den deutschen Meisterschaften könnte für Max Brandl ein Schritt in Richtung Podium möglich sein - wir drücken unserem Weltcup-Blogger die Daumen!
Das prägende Bild des Rennens in Vallnord aus dem vergangenen Jahr
2291231-hslrze0dx1wu-andorra xco finale 2733-original
2291202-u7x9428d53mi-andorra xco finale 2140-original
Annika Langvad wird in Vallnord nicht am Start stehen
Henrique Avancini konnte wie im Vorjahr in Vallnord das Short Track Rennen gewinnen
Georg Egger belegte beim Rennen in Albstadt den 27. Rang und war damals bester Deutscher

Das prägende Bild des Rennens in Vallnord aus dem vergangenen Jahr im Album XC_News

Gerhard Kerschbaumer (vorne) und Nino Schurter (hinten) kämpfen um den Sieg – mit dem besseren Ende für den Italiener

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
02.07.2019, 18:57
?
287
0
XC_News

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden