2291139-nll05t8zewgi-andorra xco finale 0669-original
Mehr Fotos im Album "XC_News":
Annika Langvad wird in Vallnord nicht am Start stehen
Henrique Avancini konnte wie im Vorjahr in Vallnord das Short Track Rennen gewinnen
Georg Egger belegte beim Rennen in Albstadt den 27. Rang und war damals bester Deutscher
Das Short Track-Rennen der Damen garantiert Spannung pur!
2291139-nll05t8zewgi-andorra xco finale 0669-original
Der Start des Finallaufs der Herren: Felix Klausmann (mit gelbem Helm) konnte sich bereits hier absetzen und fuhr letztlich souverän dem Sieg entgegen
Denkbar knappe Entscheidung zugunsten von Lia Schrievers: Nur wenige Zentimeter konnte sie vor der heranrasenden Nadine Rieder ins Ziel retten
Die beiden deutschen Meister in der Sprintdisziplin: Lia Schrievers konnte ihren Titel aus dem Vorjahr verteidigen, Felix Klausmann holte sich in Wombach zum ersten Mal die nationale Trophäe
Riesige Freude bei Max Brandl: Der etatmäßige U23-Fahrer rückte freiwillig schon in diesem Jahr bei der deutschen Meisterschaft in die Elitekategorie auf und siegte direkt auf der Heimstrecke
Das Podium der deutschen Meisterschaft 2018: Max Brandl siegt überraschend vor Ben Zwiehoff und Markus Schulte-Lünzum

2291139-nll05t8zewgi-andorra xco finale 0669-original im Album XC_News

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
02.07.2019, 18:57
?
216
0
XC_News

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden