Bild zurück
Bild vor
0
Alutech Keiler (Neu) da alter Putt
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Decals Keiler
Decals Keiler
Alutech Keiler (Neu) da alter Putt

Alutech Keiler (Neu) da alter Putt

So wird er nun aussehen Schwarz Black (Matt) bräuchte nun jedoch nur noch jemanden der mir das 09er Team Design auf meinen Rahmen zaubert in Grün wenn des ginge

dann wäre ich zufrieden

Die Spank weichen einem neuen Satz Single Track mit Roten Speichen Nippeln


P.S.: Danke an 888 für den Zeitvertreib mit mir xD
Avatar
0
#1 BIGSCHRITT (09.12.2008, 23:11)
Avatar
0
#2 frostydragon (09.12.2008, 23:13)
kannst du wieder fahrn?
Avatar
0
#3 downhiller93 (09.12.2008, 23:26)
auf dem bild ist nur der rahmen angemalt oder?
mir gefällt das sehr gut!
Avatar
0
#4 quert ziopi (10.12.2008, 06:55)
ich denk fahrn geht nimmer?
Avatar
0
#5 Murcielago (10.12.2008, 07:18)
Sooo Moin Moin erstmal

Also Rahmen war gerissen ka warum bekomme auf jedenfall nun einen neuen in Schwarz Matt mit Grünen Team Decals

und wollte halt nur gucken wie des so ausschaut daher bearbeitet ...

und naja fahren

mal sehen gell
Avatar
0
#6 bobtailoner (10.12.2008, 08:36)
erst sagste du kannst nimmer fahren, davor redest von ner neuen farbe für das keiler, dann ist der rahmen plötzlich gerissen?!?!
alles sehr komisch
Avatar
0
#7 HiLLs (10.12.2008, 11:16)
ich glaub du weist selber nicht mehr was du redest!
Avatar
0
#8 DevilRider (10.12.2008, 12:15)
und wessen idee wars die farbe zunehmen ??
Avatar
0
#9 numb87 (10.12.2008, 12:50)
kommt geil! bekommste also doch nen neuen auf garantie bzw war er so kulant?
was macht dein knie?
Avatar
0
#10 speedmen (10.12.2008, 12:53)
In Schwarz kommt das Bike auch sehr geil
Avatar
0
#11 Trickz (10.12.2008, 13:26)
gibt leute die brüsten sich schon mit neuen bikes wenn sies noch gar nicht haben,
kann man sich echt nur an den kopf langen...
für was gibts die benutzeralben? bobtail und hills haben schon recht.
Avatar
0
#12 Fun Freerider (10.12.2008, 13:57)
der muss sich wie immer wichtigtuhen suchst du aufmerksamkeit ?Lern erstmal Fahren bevor du dir hier i.welche Bikes kaufst nie gefahren aber schon ein Riss im Rahmen ähm ja und dann als fast neu bei Ebay angeboten. Verkauf doch auch den Rahmen bei ebay und lass ihn von deinem Onkel ersteigern!
Avatar
0
#13 Stefan 1 (10.12.2008, 16:00)
Die Idee mit den Single Track ist schon sehr komisch, da doch jeder weiß das Spans stabiler sind.
Ach ja: rote Speichennippel sind meißtens aus Alu es sei denn sie sind von Atomlab. Da weiß ichs nicht genau.
Alu Speichennippel werden in diesem Einsatzbereich nur bedingt empfohlen. Die meißte hier wissen ja warum, deswegen hab ich jetzt auch keine Lust das hier zu erklären.
Avatar
0
#14 SpankS (10.12.2008, 16:05)
er fährt ja sowieso nicht, also wurscht was dran ist

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#16 Fun Freerider (10.12.2008, 16:11)
@Zero90:ja du trottel mir gehts ganz gut und dir ? du nur,weil der nup kein plan von dem Sport hat denkt er boah ich bin so geil mit dem Keiler den weg zur eisdiele fahre ich lieber damit als zufuß zu gehen .Nur weil er ein "geiles Bike" hat heißt es noch lange nicht,dass er auch damit umgehen kann... Erst fahren lernen dann den obermacker raushängen lassen.
Und am besten fotos erst dann posten wenn man die sachen auch hat und nicht ach ja das kommt und das kommt das interessiert hier keinen... der weis ja selber nicht was er will... erst hieß es ja ich höre mit dem biken auf so wie auch beim verkaufen vom Bike "zitat: und lasst diese blöden anmachen.. ich werde mir kein neues DH Bike aufbauen"

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#18 DevilRider (10.12.2008, 16:29)
"P.S.: Danke an 888 für den Zeitvertreib mit mir xD "


ich möchte auch noch erwäht werden !! wär immerhin meien idee

auf dem rahmen muss stehen "designt by Devilrider"
Avatar
0
#19 Fun Freerider (10.12.2008, 16:32)
naja das Kona habe ich schon lange nicht mehr... Fahre jetzt ein Giant Glory DH .. Merkst du was ? Poste erst selber paar fotos bevor du dein maul hier aufreist !
Avatar
0
#20 dirty-boy TEAM (10.12.2008, 16:34)
hast du das bike net verkauft!?????

Gelöschter Kommentar

Gelöschter Kommentar

Gelöschter Kommentar

Gelöschter Kommentar

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#26 $tealth (10.12.2008, 16:48)
Deine Rechschtschreibung ist einfach sinnlos. Und es kann dir scheissegal sein, was Fun Freerider schreibt. Hier darf jeder schreiben, was er will.
Das hast du nicht zu bestimmen.
Avatar
0
#27 Fun Freerider (10.12.2008, 16:49)
acha und deine komments sind nicht sinnlos?ich habe nicht zuerst auf deinen komment geschreiben sondern du und dann auch noch mit einer beleidigung...hast wohl auch ein aufmerksamkeitsdefizit ?wenn du ein problem hast schreib mir och einfach ne PN

stealth zustimm

Gelöschter Kommentar

Gelöschter Kommentar

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#31 SpankS (10.12.2008, 17:07)
Spanien!
Avatar
0
#32 Fun Freerider (10.12.2008, 17:08)
acha wenn du meinst ... wer was will der schreibt wer nichts will der lässt es bleiben ...
Avatar
0
#33 Bidu (10.12.2008, 17:10)
Schinken!
Avatar
0
#34 Hülzä (10.12.2008, 17:11)
OMG! Kinder tut euch doch mal die ruhe an! Auch wenn Winter ist und wir alle depri sind müssen wir uns doch net hier gegenseitig fertig machen oder?? :

Bike finde ich trotzdem schön ob er es hat oder net, ob er scheiße labert oder nicht, ob er fahren kann oder net....mir gefällts :daumen :
Avatar
0
#35 $tealth (10.12.2008, 17:12)
"Stealth grad du . Darfst hier garnix sagen,ich sag nur griechenland.

jo machen wir per pn"

Du bist so ein Vollpfosten..


Ach ja: Norwegen!
Also sowas von Schweden.. ich glaub echt jetzt Lichtensteints!

Avatar
0
#36 Konabasti (10.12.2008, 17:14)
was denn hier los ??!!?? dachte hier gehts ums bike und nicht um persönliche sachen leute , ich will hier mal keinem zu nahe treten aber ihr disst euch wien paar bushido kinder sorry . . reisst euch an schlüpper und tragt das ganze auf de piste aus dann haben alle was von und gut ( ich komm denn auch ) !!! P.S. TRICKZ HAT MAL WIEDER RECHT MAN SOLLTE SEIN BIKE ERST DANN POSTEN WENN MAN ES AUCH WIRKLICH H:eek:AT ! !! ! ZITAT : : : ALLES ANDERE IST NUR GESPINNE UND GEPRESSE ! ! ! !
Avatar
0
#37 $tealth (10.12.2008, 17:17)
Ich disse niemanden, ich belustige mich nur an anderen
Avatar
0
#38 SpankS (10.12.2008, 17:19)
okay papa basti.
Avatar
0
#39 Fun Freerider (10.12.2008, 17:20)
also es gibt echt leute die nehmen hier einieges zusehr ans Herz bissel Spaß sollte man ja auch verstehen oder nicht ? nur wenn der honk hier die ganze zeit seinen Schei$ hochläd und dann auch noch fragt "was soll ich noch dran bauen" ne tut mir leid aber da ist die grenze erreicht...
Avatar
0
#40 UMF|Biker (10.12.2008, 18:08)
go fun freerider go,go fun freerider go
is sehr lustig hier mitzulesen
Avatar
0
#41 UMF|Biker (10.12.2008, 18:29)
@zero90 wieso hasst du deine ganzen kommentare gelöscht?
Avatar
0
#42 Fun Freerider (10.12.2008, 18:49)
haaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaa ich lach mit tot son depp ! erst scheiße schreiben dann wieder alles löschen echt arm kollege
Avatar
0
#43 --->freak<--- (10.12.2008, 18:59)
zu geil hier ...

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#45 Fun Freerider (10.12.2008, 19:13)
haha erst anfangen und dann "kein bock auf diskusionen"? das nächste mal zuerst denken dann schreiben und nicht umgekehrt !Ich warte...
Avatar
0
#46 Fun Freerider (10.12.2008, 19:32)
Ich warte immernoch auf die PN das mit dem zuerst überlegen und dann schreiben bitte nicht so sehr ernzt nehmen sonst bekomme ich die PN erst zu Silvester och Zero 90 du bist das dümmste was das Forum jeh gesehen hat na ok Murci ist noch ärmer. Ständig die einträge löschen echt ARM von dir !!!!
Avatar
0
#47 djpumpkin (10.12.2008, 19:34)
jawoi !!
Avatar
0
#48 djpumpkin (10.12.2008, 19:34)
jawoi !!
Avatar
0
#49 Konabasti (10.12.2008, 19:39)
@ $tealth

ich meinte auch nicht dich persönlich damit
aber son kleines rennen zwischen den leuten wäre bestimmt richtig geil oder nicht??
also ich wäre auf jedenfall dabei
Avatar
0
#50 Murcielago (10.12.2008, 20:08)
Schon intressant was hier alles geschrieben wird an Shit wenn man auf der Arbeit ist ...

Wer sagt das ich den Keiler wieder fahren werde?

Laufräder werden Single Track oder Spank Subrosa oder diese anderen neuen ka wie die nun heißen

und hier nur zur Info das mit dem Ebay ist geklärt und hat hier eigentlich auch nicht hin


Desweiteren bezüglich fahren
eigentlich müsste ich dafür gar keine Rechenschaft ablegen aber bitte ..

Ich dürfte noch fahren jedoch würde mein Arzt es mir nicht mehr Raten und wenn nur mit einer Orthese welche ich am Montag versuche zu bekommen aus dem MX Bereich welche Individuell auf mich eingestellt/gebaut wird

Das Bild sollte eigentlich nur einen ersten Anblick verschaffen da ich gucken wollte wie es wirkt ... und wie oben zu Entnehmen ist ... ging es mir eher um die Team Decals die ich gerne drauf hätte in Grün ob das einer bearbeiten kann aber gut


P.S.: @ Fun Freerider wenn dir hier in Deutschland irgend was nicht passt dann wander doch wieder aus ... (NEIN BIN KEIN NAZI) nur es ist doch so was bringt das so einen geistigen Dünnef zu schreiben ...

No Statement
Ganz ehrlich da merkt man zum Teil wie unterentwickelt die Leute sind
Schade
und Hoch ...
Avatar
0
#51 Fun Freerider (10.12.2008, 20:11)
INTERESSIERT keinen noch fragen ? und tschüss
Wohin soll ich gehen bin gebürtiger Deutscher du vollidi.. mir gefällt Deutschland wenn doch nicht immer solche spaß... wie du hier weren Ja Murci wir haben alle mitleid mit dir das du so unterbelichtet bist! achja und hat deine tante jetzt den Keiler ersteigert ?
Avatar
0
#52 $tealth (10.12.2008, 21:06)
Er hat seine Kommentare gelöscht, weil er plötzlich gemerkt hat, was für einen ausnahmslosen Schwachsinn er mal wieder gepostet hat..
So wie ers schon zich mal hier im Fotoalbum getan hat.
Feigling!
Avatar
0
#53 Fun Freerider (10.12.2008, 21:08)
naja ist mir jetzt auch egal ich habs mit ihm geklärt...
Avatar
0
#54 $tealth (10.12.2008, 21:13)
mit zero?
wie war das möglich???
Avatar
0
#55 Rawbird (10.12.2008, 21:14)
Ihr seid doch alle krank!!! Es gibt hier zwar den einen oder anderen richtigen Kommentar, aber im großen und ganzen seid Ihr doch alle nur frustriert... wegen was auch immer.
Das Bike is doch nich schlecht, auch wenn es noch nich seins is oder was auch immer. Auf jeden Fall sinkt das Niveau hier extrem.
Wir haben uns doch alle hier angemeldet um uns an geilen Bikes und dem drumherum zu erfreuen und nicht zu schreiben wie dicke Eier man hat. LAAAANNGGWWEEIILLIIG !!!!!!!
Avatar
0
#56 Freerider.Je. (10.12.2008, 21:17)
P.S.: @ Fun Freerider wenn dir hier in Deutschland irgend was nicht passt dann wander doch wieder aus ... (NEIN BIN KEIN NAZI) nur es ist doch so was bringt das so einen geistigen Dünnef zu schreiben ...


Nur weil er sagt/schreibt was er denkt soll er auswandern? Warum?

Das ist echt Arm,nur weil es dir nicht passt was Fun Freerider sagt soll er wieder in sein "Heimatland" zurück wo er noch nicht mal geboren wurde.

Und dann nochj extra Schreiben bin kein Nazi,ist das Sahnehäubchen auf der Torte,was wieder rum nicht heißen soll das Her Muci ein Rechtsradikaler währe so was würde ich nie behaupten .


Ps: Rad sieht ganz gut aus in Schwarz_matt , habe gehört das Alutech nur auf erst Besitzer Garantie gibt!Wenn das stimmt Scheiße für dich.
Avatar
0
#57 markus92 (10.12.2008, 21:18)
@Rawbird

dem ist nichts hinzu zu fügen
Avatar
0
#58 Murcielago (10.12.2008, 21:31)
Man gut das das nicht Stimmt

Alutech gibt für den erstbesitzer 5 Jahre Garantie
für jeden anderen 2 Jahre ...
aber man gut das du so gut informiert bist
Avatar
0
#59 DevilRider (10.12.2008, 21:52)
Meine Idee mit den Farben !
Avatar
0
#60 Freerider.Je. (10.12.2008, 21:55)
Kann Ich ja nix für wenns bei Alutech nicht auf der HP Steht

Garantie auf Rahmenbruch durch Materialfehler oder Verarbeitungsfehler ist nun 5 Jahre und gilt nur für den Erstbesitzer. Nach dieser Zeit stehen wir Euch gerne kostengünstig bei eventuell anfallenden Reparaturen zur Verfügung. Bei Defekten durch Stürze oder Eigenverschulden bieten wie einen crash replacement service an.
Avatar
0
#61 Murcielago (10.12.2008, 21:59)

siehste

ist auch egal
was macht deine UFO Bude?

Mein Keiler ist gerade beim Entlacken wird nun schwarz Matt mit grünen Team Decals

Avatar
0
#62 Freerider.Je. (10.12.2008, 22:03)
Ufo steht im Zimmer rum. Dauert noch ein Bisl bis es fertig is.Leider
Avatar
0
#63 Murcielago (10.12.2008, 22:05)
hehe
oder kommst vorbei
ich leih dir parts


alles bis auf steuersatz
und lrs

LRS bekommt neue Lager
und danach neue felgen

Steuersatz is bei Alutech
Avatar
0
#64 Freerider.Je. (10.12.2008, 22:22)
Fehlt Ja das wichtigste

ach wird schn passen am monats ende kommt erst mal der Vivid,Gabel hab ich ja schon (66Rc2x wird grade lackiert)und der rest nach und nach.
Will da nicht irgendwas zusammen wixxen.
Avatar
0
#65 Fun Freerider (10.12.2008, 23:25)
@ Rewbird: naja das dumme ist nur das die hälfte der komments hier schon fehlen da sie gelöscht wurden zum anderen sind einiege sachen auch nur der belustigung dazugeschreiben.Wer Humor hat der versteht das auch... Aber das ich jetzt deswegen auswandern solle ist schon geil komm diggi bezahl mir das alles dann wandere ich aus !
und übrigens darf ich hier ja meine meinung schreiben oder willste mich verklagen komm kannste ruhig mal versuchen....
achja und begegne mir jah nur ein einziges mal in wibe dann wirds echt lustig dann geht der Spaß erst so richtig los
Avatar
0
#66 Murcielago (11.12.2008, 06:53)
Werd ersteinmal erwachsen dann sehen wir weiter ..
Avatar
0
#67 DevilRider (11.12.2008, 10:21)
meine idee mit den farben !
Avatar
0
#68 Fun Freerider (11.12.2008, 13:47)
ich soll erwachsen werden warte ich muss grad lachen. Das sagt genau der richtige der hier jeden scheiß posten muss um sich wichtig zu tuhen! Und was sollen wir sehen wenn ich erwachsen bin? was willst du machen ?

@ DevilRider : Klasse super farbwahl !
Avatar
0
#69 DevilRider (11.12.2008, 13:53)
Danke Fun Feeride, wenigstens einer der meine Idee würdigt
Avatar
0
#70 Fun Freerider (11.12.2008, 13:55)
Avatar
0
#71 frostydragon (11.12.2008, 14:19)
wtf isn hier los o_O
was wirdn hier die ganze zeit son stress geschoben, wo is der sportsgeist und überhaupt
meine fresse, wie die grundschüler hier
und naja mir gefiel er in grün am besten aber schwarz mit grünen decals könnte auch cool aussehn
so wollt ich mein nox erst machen bevor ich dann auf pink/lila umstieg ^^ aber in glanzschwarz
Avatar
0
#72 numb87 (11.12.2008, 14:42)
manman, ich bin echt schockiert was hier abgeht... leider scheinen echt einige comments zu fehlen... echt scheiße...
klar, er hat das rad zwar, allerdings soll es doch nur der veranschaulichung dienen und hat es deshalb gepostet.... ich versteh den wirbel nicht... aber tragt es unter euch aus...

PS: bei so nem kleinen rennen wäre ich auch gerne dabei

@devilrider: es hätte gereicht, wenn du einma geschrieben hättest, dass es deine farbkomposition ist...:rolleyes:
Avatar
0
#73 Lörr (11.12.2008, 15:26)
um mal wieder zum Bild zu kommen: an sich gar nicht schlecht, allerdings jetzt nichts sonderlich Spektakuläres , zudem find ich es nicht so geschickt rote Deckel an der Bremse mit gründen Decals auf der Boxxer zu kombinieren. Ich würde mich für eine der beiden Farben entscheiden.
Avatar
0
#74 DevilRider (11.12.2008, 16:01)
ja wenn darauf keiner reagiert

also bremsdekel und eig alles was jetzt rot ist sollte grün gemacht werden!
Avatar
0
#75 Murcielago (11.12.2008, 19:26)
Gerne wenn du mir sagst wo ich grüne Hope Deckel her bekomme?
oder soll ich sie Schwarz lassn?

werde wohl nun Schrauben Eloxen lassne

LG
Avatar
0
#76 frostydragon (12.12.2008, 14:04)
hmmm wo is das problem bei rot und grün? die farben passen gut zusammen
und joah leider gibts hope teile ja nich in grün, könnte man höchstens selbst eloxieren oder halt eloxieren lassen
Avatar
0
#77 Rawbird (13.12.2008, 19:31)
@ Fun Freerider
Avatar
0
#78 dirt_bike (13.12.2008, 20:55)
man man man...ich kann es ja verstehen wen leute wie "efes" oder "sexy dirt lady" fertig gemacht werden aber ich verstehe es nicht warum sich hier auf einmal alle gegenseitig fertig machen?! wer ist hier eigentlich jetzt der arsch und wer nicht ? naja ich finde es tut nicht not sich hier aufzuregen!
Avatar
0
#79 rik TEAM (15.12.2008, 09:08)
Habe das Gefuehl, ein paar Leute brauchen mal einige Tage Urlaub ...

Kommentare geschlossen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Murcielago
09.12.2008, 23:03
23.08.2008, 19:31
2092
0
Canon Ixus 70
1/60 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden