Auf den steinig-ruppigen Trails auf Sizilien konnte die Ausstattung ihre Nehmerqualitäten zeigen
Mehr Fotos im Album "Simplon Cirex 120":
Born and raised in Austria
Potential für mehr: Insgesamt vier Eingänge für Leitungen finden sich am Steuerrohr des Simplon Cirex 120
Der RockShox Deluxe RT3-Dämpfer kontrolliert am Hinterbau 110 mm Federweb
Die Shimano XT M8000-Scheibenbremse ist als aufpreispflichtige Option mit in die Ausstattungsliste gewandert
Auf den steinig-ruppigen Trails auf Sizilien konnte die Ausstattung ihre Nehmerqualitäten zeigen
... und die niedrigen Temperaturen machen es dem ohnehin schon geforderten Fahrwerk noch schwerer
OUT
Ungewöhnlicher Testauftakt auf Sizilien
Mit Schnee hätten wir hier eher nicht gerechnet...
Alterung durch UV-Strahlung: Die schwarze Färbung der Eloxalschicht ist der Sonne in diesem Frühjahr nicht gewachsen

Auf den steinig-ruppigen Trails auf Sizilien konnte die Ausstattung ihre Nehmerqualitäten zeigen im Album Simplon Cirex 120

Ausfälle gab es im gesamten Test keine

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
22.06.2019, 17:29
13.02.2019, 12:21
604
0
2019 - MTB-News.de
Simplon Cirex 120
Sony ILCE-7M3
1/50 s ƒ/18 35 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden