Mit Schnee hätten wir hier eher nicht gerechnet...
Mehr Fotos im Album "Simplon Cirex 120":
Auf den steinig-ruppigen Trails auf Sizilien konnte die Ausstattung ihre Nehmerqualitäten zeigen
... und die niedrigen Temperaturen machen es dem ohnehin schon geforderten Fahrwerk noch schwerer
OUT
Ungewöhnlicher Testauftakt auf Sizilien
Mit Schnee hätten wir hier eher nicht gerechnet...
Alterung durch UV-Strahlung: Die schwarze Färbung der Eloxalschicht ist der Sonne in diesem Frühjahr nicht gewachsen
Auf schnellen Abfahrten würden etwas mehr Länge und vor allem ein flacherer Lenkwinkel gut tun
Springen? Geht klar und der breite Lenker hilft beim Vorgeben der Richtung
Enge Kurven mag das Simplon
Auf flachen Trail-Abschnitten erlaubt das Simplon Cirex ein hohes Tempo und wenn er erst mal arbeitet, geizt der Hinterbau nicht mit Traktion und Federweg

Mit Schnee hätten wir hier eher nicht gerechnet... im Album Simplon Cirex 120

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
22.06.2019, 17:28
12.02.2019, 10:07
355
0
Karte
2019 - MTB-News.de
Simplon Cirex 120
Apple iPhone XS
1/1400 s ƒ/1.8 4.2 mm ISO 25

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden