Leider ist mein linkes Handgelenk etwas lädiert
Mehr Fotos im Album "Trans Provence – Auftakt":
Landschaftlich unterscheidet sich die Trans Provence deutlich von den eher tropisch angehauchten Rennen in Neuseeland und Madeira
Meine Vorbereitung bestand neben Physio und Krafttraining vor allem aus vielen Trainingskilometern auf dem Bike
2389645-iqgcl7vvo852-radon swoop action 4442-original
Die teils bis zu 20-minütigen Trails des Rennens ließen sich im Mittelgebirge schlecht trainieren
Leider ist mein linkes Handgelenk etwas lädiert
An der Front arbeitet die Fox 36 Performance Elite-Federgabel
Am Heck hingegen werkelt ein Super Deluxe Ultimate-Dämpfer aus dem Hause RockShox
Mit 625 mm Stack in der von mir gefahrenen Größe L ist das Megatower zwar nicht besonders niedrig, ich mag jedoch ein hohes Cockpit
… und dem hohen Tretlager
Für das Rennen bleibe ich bei den kurzen Kettenstreben …

Leider ist mein linkes Handgelenk etwas lädiert im Album Trans Provence – Auftakt

im Winter habe ich mir deshalb die Mobius X8 Wrist Brace zum Testen geordert – der ausführliche Artikel folgt! Man muss sich zwar etwas an die Brace gewöhnen, sie unterstützt und schützt das Gelenk jedoch wirklich effizient.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
13.06.2019, 23:33
17.02.2019, 15:18
73
0
2019 - MTB-News.de
Trans Provence – Auftakt
Nikon D750
1/1600 s ƒ/3.2 200 mm ISO 220

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden