Am Heck hingegen werkelt ein Super Deluxe Ultimate-Dämpfer aus dem Hause RockShox
Mehr Fotos im Album "Trans Provence – Auftakt":
2389645-iqgcl7vvo852-radon swoop action 4442-original
Die teils bis zu 20-minütigen Trails des Rennens ließen sich im Mittelgebirge schlecht trainieren
Leider ist mein linkes Handgelenk etwas lädiert
An der Front arbeitet die Fox 36 Performance Elite-Federgabel
Am Heck hingegen werkelt ein Super Deluxe Ultimate-Dämpfer aus dem Hause RockShox
Mit 625 mm Stack in der von mir gefahrenen Größe L ist das Megatower zwar nicht besonders niedrig, ich mag jedoch ein hohes Cockpit
… und dem hohen Tretlager
Für das Rennen bleibe ich bei den kurzen Kettenstreben …
Um es unterzubringen, musste ich die geschlossenen Enden der Griffe absäbeln
Für mich mittlerweile ein unverzichtbares Gadget

Am Heck hingegen werkelt ein Super Deluxe Ultimate-Dämpfer aus dem Hause RockShox im Album Trans Provence – Auftakt

er bietet deutlich weniger Einstellmöglichkeiten als die Fox-Federgabel, was allerdings nichts Schlechtes sein muss.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
13.06.2019, 23:33
12.06.2019, 15:56
66
0
2019 - MTB-News.de
Trans Provence – Auftakt
Nikon D750
1/1000 s ƒ/2.8 50 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden