Kye A'Hern war 2018 eine der großen Junioren-Hoffnungen
Stattdessen darf Vali wieder weiß auf weiß tragen
Die Fort William-Siegerin Anna Newkirk setzte sich allerdings denkbar knapp durch.
Die Fahrer werden für die gewaltigen Felsmassive jedoch keine Augen gehabt haben …
Nach ihrem Patzer in Fort William machte Vali bei ihrem Heimrennen in Leogang einen extrem fokussierten Eindruck.
Kye A'Hern war 2018 eine der großen Junioren-Hoffnungen
leogang-finale-8717
Auch Florent Payet hat seit seinem grandiosen WM-Lauf 2016 mit Verletzungen zu kämpfen
Tracey Hannah gilt seit ihrem Aufsehen erregenden Comeback vor sieben Jahren als Siegesanwärterin, konnte jedoch zuletzt vor zwei Jahren in Fort William triumphieren
Richtig beeindruckend war Charlie Harrison, der das Podium um 0,7 Sekunden verpasste
Aaron Gwin scheint seinen Speed langsam wieder zu finden

Kye A'Hern war 2018 eine der großen Junioren-Hoffnungen im Album World Cup #3 Leogang – Tag 3: Finale

nach einigen Problemen lief es für ihn in Leogang nun wieder rund und er sicherte sich den zweiten Platz.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
10.06.2019, 02:11
09.06.2019, 08:46
386
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #3 Leogang – Tag 3: Finale
Nikon D4S
1/5000 s ƒ/3.2 135 mm ISO 360

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden