… und die Vordere Dämpferaufnahme lässt sich extrem leicht tauschen.
… außerdem spricht der Aufkleber dafür, dass es verschiedene Links gibt …
Leogang World Cup Boxengasse 2-6462
Ein Flipchip im Dämpferauge sorgt für eine große Einstellbarkeit des Rahmens …
Matt Simmonds fährt den Prototyp im langen Reach-Setting und mit einem relativ hohen Cockpit.
… und die Vordere Dämpferaufnahme lässt sich extrem leicht tauschen.
Das Split Shock-System kommt laut Team vor allem dann zum Einsatz, wenn ein sehr progressives Setup gefragt ist
Der obere Dämpferkörper ist kaum mehr als eine Führung für die Feder
Bei dem System werden Feder und Dämpfung auf zwei Dämpfer-Körper verteilt und räumlich getrennt im Rahmen angeordnet.
Leogang World Cup Boxengasse 2-6443

… und die Vordere Dämpferaufnahme lässt sich extrem leicht tauschen. im Album World Cup #3 Leogang – Tag 2: Boxengasse 2

So lassen sich Geometrie und Federkennlinie stark beeinflussen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
07.06.2019, 21:28
07.06.2019, 10:02
193
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #3 Leogang – Tag 2: Boxengasse 2
Nikon D750
1/640 s ƒ/2.8 50 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden