Bei dem System werden Feder und Dämpfung auf zwei Dämpfer-Körper verteilt und räumlich getrennt im Rahmen angeordnet.
Matt Simmonds fährt den Prototyp im langen Reach-Setting und mit einem relativ hohen Cockpit.
… und die Vordere Dämpferaufnahme lässt sich extrem leicht tauschen.
Das Split Shock-System kommt laut Team vor allem dann zum Einsatz, wenn ein sehr progressives Setup gefragt ist
Der obere Dämpferkörper ist kaum mehr als eine Führung für die Feder
Bei dem System werden Feder und Dämpfung auf zwei Dämpfer-Körper verteilt und räumlich getrennt im Rahmen angeordnet.
Leogang World Cup Boxengasse 2-6443

Bei dem System werden Feder und Dämpfung auf zwei Dämpfer-Körper verteilt und räumlich getrennt im Rahmen angeordnet. im Album World Cup #3 Leogang – Tag 2: Boxengasse 2

es handelt sich jedoch NICHT um zwei Dämpfer. Ein Körper beinhaltet nur die Dämpfung, der andere führt einfach die Feder.
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#1 CRYistian (08.06.2019, 19:14)
Ich hab’s ja verstanden 😉

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Gregor
07.06.2019, 21:27
07.06.2019, 10:00
425
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #3 Leogang – Tag 2: Boxengasse 2
Nikon D750
1/640 s ƒ/3.5 50 mm ISO 100

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