Nukeproof setzt beim neuen Dissent wie schon beim Vorgänger Pulse auf Aluminium.
Auch die Bremsen sind eine grün eloxierte Augenweide.
leogang-boxengasse-nukeproof-2122
… und grün eloxierte Naben, in die selbstredend der Name von Adam Brayton eingelasert ist.
Eigentlich ist die DH38 von Öhlins eine Luft-Federgabel
Nukeproof setzt beim neuen Dissent wie schon beim Vorgänger Pulse auf Aluminium.
leogang-boxengasse-nukeproof-2116
Verbaut sind unter anderem die neuen Kurbeln von Hope …
Das neue Federungsdesign des Nukeproof Dissent ähnelt auf dem ersten Blick stark dem des Pulses, ist aber komplett überarbeitet
Auch das kennt man von Hope-Bremsen: Die typische Stahlflex-Leitung, die für noch mehr Bremskraft sorgen soll.
Custom-gelaserte Bremscover muss man sich erst verdienen …

Nukeproof setzt beim neuen Dissent wie schon beim Vorgänger Pulse auf Aluminium. im Album World Cup #3 Leogang – Tag 1: Boxengasse

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
06.06.2019, 20:12
06.06.2019, 11:41
244
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #3 Leogang – Tag 1: Boxengasse
Nikon D750
1/4000 s ƒ/3.2 60 mm ISO 140

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden