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Das Radon Swoop klettert zügig und effizient Richtung Gipfel, verantwortlich dafür sind vor allem die zentrale Sitzposition, die leicht rollenden Reifen und der antriebsneutrale Hinterbau
Das Radon Swoop klettert zügig und effizient Richtung Gipfel, verantwortlich dafür sind vor allem die zentrale Sitzposition, die leicht rollenden Reifen und der antriebsneutrale Hinterbau
Das Radon Swoop 9.0 verfügt über satte 170 mm Federweg an Front und Heck, was in Kombination mit den großen Laufrädern und der abfahrtslastigen Geometrie für jede Menge Downhill-Spaß sorgen soll
Mit dem Radon Swoop ist den Bonnern ein großer Wurf gelungen, das Enduro-Bike kann sowohl im Downhill als auch im Uphill vollends überzeugen
Die Fox 36 Performance Elite-Federgabel an der Front stellt 170 mm Federweg zur Verfügung
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Die Kabelführung ist geschickt gelöst und erleichtert das Schrauben am Rad ungemein
Selbstverständlich bietet das Radon Swoop mehr als ausreichend Platz für einen Flaschenhalter.
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Gebremst wird mit Code R-Bremsen aus dem Hause SRAM.

Das Radon Swoop klettert zügig und effizient Richtung Gipfel, verantwortlich dafür sind vor allem die zentrale Sitzposition, die leicht rollenden Reifen und der antriebsneutrale Hinterbau im Album Enduro 29er-Vergleichstest: Radon Swoop 9.0

auch kurze Zwischensprints quittiert das Enduro-Bike mit jeder Menge Vortrieb.

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Foto-Infos

Arne
05.06.2019, 14:59
26.03.2019, 19:04
879
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2019 - Tests
Enduro 29er-Vergleichstest: Radon Swoop 9.0
Nikon D4S
1/1250 s ƒ/2.8 98 mm ISO 1600

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