Wird Nina Hoffmann das erste Podium ihrer Karriere gelingen?
Bernard Kerr musste seinem Teamkollegen Ed Masters zwar den Vortritt lassen, dürfte aber glücklich über Platz 10 sein.
Das größte Wetterproblem war der heftige Wind
Island ist derzeit ein extrem angesagtes, leider aber auch sehr teures Reiseziel
Beim Blick auf die Ergebnisse dürfte Rachel Atherton das Lachen vergangen sein
Wird Nina Hoffmann das erste Podium ihrer Karriere gelingen?
Emilie Siegenthaler ist zwar beim Auftakt in Maribor mitgefahren, war dort aber sehr lädiert von Verletzungen
Von Luke Meier-Smith hat bislang wohl noch niemand etwas gehört
fotostory-quali-2519
Nach seiner starken Premiere in Maribor ist Ethan Shandro in der schottischen Qualifikation auf Platz 5 gelandet.
Morgen wird das Trikot von Vali Höll wohl nicht so weiß bleiben, doch sie ist die klare Favoritin auf den Sieg in Fort William.

Wird Nina Hoffmann das erste Podium ihrer Karriere gelingen? im Album World Cup #2 Fort William – Tag 3: Qualifikation

In der Quali ist sie auf Platz 4 gefahren und lag nur hauchdünn hinter einer gewissen Rachel Atherton.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
02.06.2019, 00:42
01.06.2019, 14:36
256
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #2 Fort William – Tag 3: Qualifikation
Nikon D4S
1/3200 s ƒ/5 95 mm ISO 450

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden