Nach seiner starken Premiere in Maribor ist Ethan Shandro in der schottischen Qualifikation auf Platz 5 gelandet.
Wird Nina Hoffmann das erste Podium ihrer Karriere gelingen?
Emilie Siegenthaler ist zwar beim Auftakt in Maribor mitgefahren, war dort aber sehr lädiert von Verletzungen
Von Luke Meier-Smith hat bislang wohl noch niemand etwas gehört
fotostory-quali-2519
Nach seiner starken Premiere in Maribor ist Ethan Shandro in der schottischen Qualifikation auf Platz 5 gelandet.
Morgen wird das Trikot von Vali Höll wohl nicht so weiß bleiben, doch sie ist die klare Favoritin auf den Sieg in Fort William.
Letztes Jahr konnte Luca Shaw hier erstmals eine Qualifikation gewinnen
Wer nach der gestrigen Verletzung von Tahnée Seagrave dachte, dass Rachel Atherton nun ganz bestimmt definitiv sicher zu 100 % gewinnen wird, der hat wohl voreilig geurteilt
Trotz deutlich verbessertem Wetter war noch die ein oder andere Pfütze auf der Strecke
Charlie Harrison ruht sich ein letztes Mal auf der langen Holzbrücke aus, bevor das Steingehämmer so richtig losgeht.

Nach seiner starken Premiere in Maribor ist Ethan Shandro in der schottischen Qualifikation auf Platz 5 gelandet. im Album World Cup #2 Fort William – Tag 3: Qualifikation

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
02.06.2019, 00:42
01.06.2019, 13:34
194
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #2 Fort William – Tag 3: Qualifikation
Nikon D4S
1/3200 s ƒ/3.2 135 mm ISO 280

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden