downhill-world-cup-fort-william-track-walk-9985
Daran sollte sich auch am Gipfel nichts ändern
Tahnée Seagrave hat nach ihrem Erfolg in Maribor aktuell die Nummer 1 am Rad
Was sagt denn unser unabhängiger Schiedsrichter Brook Macdonald dazu?
downhill-world-cup-fort-william-track-walk-9989
downhill-world-cup-fort-william-track-walk-9985
downhill-world-cup-fort-william-track-walk-9983
Charlie Harrison war mit seinem schottischen Team-Kollegen Reece Wilson gemeinsam auf der Strecke und holte sich den ein oder anderen wertvolle Tipp.
Generell war zu beobachten, dass erfahrene Fahrer, wie hier Connor Fearon mit seinem Kona-Team, den Trackwalk ziemlich gelassen nahmen.
Loïc Bruni war bereits ein paar Mal in Fort William und schenkte den bekannten oberen Streckenabschnitten entsprechend wenig Beachtung.
Dieses Jahr meint es Fort William wirklich nicht gut mit uns

downhill-world-cup-fort-william-track-walk-9985 im Album World Cup #2 Fort William – Tag 1: Track Walk

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
30.05.2019, 23:15
30.05.2019, 14:52
232
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #2 Fort William – Tag 1: Track Walk
Nikon D750
1/2000 s ƒ/3.2 82 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden