Dieses Jahr meint es Fort William wirklich nicht gut mit uns
downhill-world-cup-fort-william-track-walk-9983
Charlie Harrison war mit seinem schottischen Team-Kollegen Reece Wilson gemeinsam auf der Strecke und holte sich den ein oder anderen wertvolle Tipp.
Generell war zu beobachten, dass erfahrene Fahrer, wie hier Connor Fearon mit seinem Kona-Team, den Trackwalk ziemlich gelassen nahmen.
Loïc Bruni war bereits ein paar Mal in Fort William und schenkte den bekannten oberen Streckenabschnitten entsprechend wenig Beachtung.
Dieses Jahr meint es Fort William wirklich nicht gut mit uns
Aaron Gwin hat zum Glück ein Ersatzbike in L dabei
Die Diskussionen gehen weiter
Zum Schluss geht es wie immer ordentlich steil ins Zielgelände rein!
Greg Minnaar ist der wohl erfahrenste Fahrer im Downhill World Cup und sollte alle guten Linien in Fort William kennen
Das Roadgap hat eine schicke neue Verkleidung bekommen und ist groß und steil wie immer.

Dieses Jahr meint es Fort William wirklich nicht gut mit uns im Album World Cup #2 Fort William – Tag 1: Track Walk

kein Wunder, dass das an die Talstation angrenzende Lokal vor dem Trackwalk gut besucht war.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
30.05.2019, 23:15
30.05.2019, 12:50
195
1
2019 – Downhill World Cup
World Cup #2 Fort William – Tag 1: Track Walk
Nikon D750
1/640 s ƒ/3.5 16 mm ISO 2800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden