Mexiko definiert Shutteln anders bzw. komplett neu
Mehr Fotos im Album "Sierra Norte":
Als erster Mann auf der Strecke gibt der Local Yefra den Speed vor
Ich bin auf einem Ghost FRAMR unterwegs. Der Markenname passt schon einmal hervorragend zum Rennen!
Ab in die Berge! Ein zweistündiger Transfer bringt uns von Oaxaca zum Camp im Gebirge
Dune Toko ist von Kanada nach Mexiko gefahren, um beim Rennen dabei zu sein
Mexiko definiert Shutteln anders bzw. komplett neu
Der Spitzname des Rennens lautet "Day of the Dead Race"
Schnell die wahrscheinlich coolste Startnummer der Welt montieren, um direkt mit zwei Stages in Tag eins zu starten
Überall lassen sich bunte Totenköpfe finden
Oaxaca während den "Dias de los muertos" zu besuchen ist sicherlich einzigartig. Farben, Umzüge und Musik, um die schon Verstorbenen zu ehren
Alle Einwohner feiern bei großen Umzügen

Mexiko definiert Shutteln anders bzw. komplett neu im Album Sierra Norte

kein Thule Radständer – das hier ist richtiges Shutteln! Sogar der Fahrer hilft, die Räder zu verladen

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

opossum
30.05.2019, 09:16
31.10.2018, 17:45
218
0
2019 - MTB-News.de
Sierra Norte
Canon EOS 7D Mark II
1/800 s ƒ/5 10 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden