Ab in die Berge! Ein zweistündiger Transfer bringt uns von Oaxaca zum Camp im Gebirge
Mehr Fotos im Album "Sierra Norte":
020A0924
Kleine Anstiege führen auf Stage eins zu Abfahrten in frischem Waldboden
Als erster Mann auf der Strecke gibt der Local Yefra den Speed vor
Ich bin auf einem Ghost FRAMR unterwegs. Der Markenname passt schon einmal hervorragend zum Rennen!
Ab in die Berge! Ein zweistündiger Transfer bringt uns von Oaxaca zum Camp im Gebirge
Dune Toko ist von Kanada nach Mexiko gefahren, um beim Rennen dabei zu sein
Mexiko definiert Shutteln anders bzw. komplett neu
Der Spitzname des Rennens lautet "Day of the Dead Race"
Schnell die wahrscheinlich coolste Startnummer der Welt montieren, um direkt mit zwei Stages in Tag eins zu starten
Überall lassen sich bunte Totenköpfe finden

Ab in die Berge! Ein zweistündiger Transfer bringt uns von Oaxaca zum Camp im Gebirge im Album Sierra Norte

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

opossum
30.05.2019, 09:16
31.10.2018, 20:38
178
0
2019 - MTB-News.de
Sierra Norte
Canon EOS 7D Mark II
1/1250 s ƒ/4 33 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden