Oaxaca während den "Dias de los muertos" zu besuchen ist sicherlich einzigartig. Farben, Umzüge und Musik, um die schon Verstorbenen zu ehren
Mehr Fotos im Album "Sierra Norte":
Mexiko definiert Shutteln anders bzw. komplett neu
Der Spitzname des Rennens lautet "Day of the Dead Race"
Schnell die wahrscheinlich coolste Startnummer der Welt montieren, um direkt mit zwei Stages in Tag eins zu starten
Überall lassen sich bunte Totenköpfe finden
Oaxaca während den "Dias de los muertos" zu besuchen ist sicherlich einzigartig. Farben, Umzüge und Musik, um die schon Verstorbenen zu ehren
Alle Einwohner feiern bei großen Umzügen
Der Kinderumzug startet schon früh am Nachmittag, doch die Party danach zieht sich durch die komplette Nacht

Oaxaca während den "Dias de los muertos" zu besuchen ist sicherlich einzigartig. Farben, Umzüge und Musik, um die schon Verstorbenen zu ehren im Album Sierra Norte

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

opossum
30.05.2019, 09:15
31.10.2018, 00:37
208
0
2019 - MTB-News.de
Sierra Norte
Canon EOS 7D Mark II
1/125 s ƒ/4.5 10 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden