Hey,
checkt doch bitte erstmal die Fakten, bevor hier von Eigentoren geredet wird. Die Knieschoner sind richtig rum an. Die Kollegen waren außerdem extra beim Endura-Pressecamp, da wurde selbstverständlich auf so etwas geachtet.
Das Schienbein kann ohne Probleme mit ein paar Schrauben wieder repariert werden. Jedoch meint mein befreundeter Physiotherapeut, aus seiner Erfahrung mit den Kniepatienten, dass künstliche Kniegelenke noch nicht weit genug sind um intensives Radfahren zu ermöglichen. Ellbogen sind kein Problem und alles andere, was kein Gelenk ist, macht nach ausreichend Genesungszeit keine Probleme.
Und wenn man sonst keine anderen Outdoor Hobbys hat, wäre ein Knieschaden das schlimmste was passieren kann.
Ist quasi ähnlich wie beim Helm, schützt nicht vor den üblichen Verletzungen, aber im schlimmsten Fall ermöglicht er die Fortführung des Hobbys.
Wenns richtig rum is, is schon komisch. Da packt man die Schoner ansonsten in Kevlar ein und da wo sie am Meisten Schaden abbekommen ist son Designnetz drüber?
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Eigentlich total untypisch für Endura.
Scheinbar bauen die jetzt auch ab. SEHR schade!
Gelöschter Kommentar
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checkt doch bitte erstmal die Fakten, bevor hier von Eigentoren geredet wird. Die Knieschoner sind richtig rum an. Die Kollegen waren außerdem extra beim Endura-Pressecamp, da wurde selbstverständlich auf so etwas geachtet.
Und wenn man sonst keine anderen Outdoor Hobbys hat, wäre ein Knieschaden das schlimmste was passieren kann.
Ist quasi ähnlich wie beim Helm, schützt nicht vor den üblichen Verletzungen, aber im schlimmsten Fall ermöglicht er die Fortführung des Hobbys.
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G.
dann trifft Zitat 1 in Kraft