Für das erste World Cup-Podium hat es zwar nicht ganz gereicht, doch mit Platz 6 dürfte Nina Hoffmann mehr als zufrieden sein
… auch auf Monika Hrastnik waren viele Blicke gerichtet!
Auf ihre Ergebnisse dürften die deutschen Frauen sehr stolz sein
Nicht nur Tahnée Seagrave stand im Zentrum der Aufmerksamkeit …
Jubel im Ziel: Tahnée Seagrave gewinnt den ersten World Cup der neuen Saison!
Für das erste World Cup-Podium hat es zwar nicht ganz gereicht, doch mit Platz 6 dürfte Nina Hoffmann mehr als zufrieden sein
Thibaut Daprela war bereits im Vorjahr die eindeutige Nummer 1 der Junioren
Wenn Ethan Shandro so weitermacht, wie er beim ersten World Cup seiner Karriere begonnen hat, dann wird man in Zukunft nicht mehr nur vom „Sohn von Andrew Shandro” sprechen
Die Strecke in Maribor hatte zwar nicht allzu viele verschiedene Linienwahl zu bieten, doch selbst auf der Hauptlinie zu bleiben war nicht selten ein schwieriges Unterfangen
In der Junioren-Kategorie treffen jedes Jahr alte Bekannte auf neue Gesichter
Hannes Lehmann hat die Top 10 nur um knapp 2 Sekunden verpasst

Für das erste World Cup-Podium hat es zwar nicht ganz gereicht, doch mit Platz 6 dürfte Nina Hoffmann mehr als zufrieden sein im Album World Cup #1 Maribor – Tag 4: Finale

die Juliana-Fahrerin konnte ihr bis dato stärkstes World Cup-Ergebnis einfahren. Man darf gespannt sein, was Nina in dieser Saison noch erreichen kann!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
29.04.2019, 11:23
28.04.2019, 12:59
322
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #1 Maribor – Tag 4: Finale
Nikon D4S
1/2500 s ƒ/3.2 125 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden