Hannes Lehmann hat die Top 10 nur um knapp 2 Sekunden verpasst
Thibaut Daprela war bereits im Vorjahr die eindeutige Nummer 1 der Junioren
Wenn Ethan Shandro so weitermacht, wie er beim ersten World Cup seiner Karriere begonnen hat, dann wird man in Zukunft nicht mehr nur vom „Sohn von Andrew Shandro” sprechen
Die Strecke in Maribor hatte zwar nicht allzu viele verschiedene Linienwahl zu bieten, doch selbst auf der Hauptlinie zu bleiben war nicht selten ein schwieriges Unterfangen
In der Junioren-Kategorie treffen jedes Jahr alte Bekannte auf neue Gesichter
Hannes Lehmann hat die Top 10 nur um knapp 2 Sekunden verpasst
maribor-finale-junioren-7567
Letztes Jahr lieferten sich Thibaut Daprela und Kye A'Hearn oft spannende Duelle
Lucas Cruz fährt gemeinsam mit Vali Höll für SRAM TLD Racing
An ihm führt dieses Jahr wohl kein Weg vorbei
Thibaut Daprela gewinnt den ersten World Cup des Jahres vor dem Trek-Junior Ethan Shandro und Kye A'Hearn!

Hannes Lehmann hat die Top 10 nur um knapp 2 Sekunden verpasst im Album World Cup #1 Maribor – Tag 4: Finale

er war der einzige deutsche Junior im Finale.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
29.04.2019, 11:19
28.04.2019, 10:25
320
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #1 Maribor – Tag 4: Finale
Nikon D750
1/2500 s ƒ/2.2 50 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden