Auch für Lutz Weber lief es sehr gut: Platz 14 für den Schweizer!
Der Teamwechsel scheint Charlie Harrison gut getan zu haben
Adam Rojcek ist in der Qualifikation auf einem sehr starken 13. Platz gelandet.
Wer sich fragt, wie man am besten und schnellsten Anlieger fährt, sollte mal bei Francisco Pardal nachfragen.
fotostory-qualifikation-6452
Auch für Lutz Weber lief es sehr gut: Platz 14 für den Schweizer!
Mark Wallace macht bei Sonnenschein eine hervorragende Figur, doch auch Regen scheint dem Kanadier zu liegen
Jacob Dickson ist einer der wenigen Fahrer, die noch auf 27,5" unterwegs sind
Der Gewinner beim letzten World Cup in Maribor war ein gewisser Greg Minnaar aus Südafrika
Till Ulmschneider war der schnellste Deutsche des Tages, doch die Qualifikation hat er auf Rang 66 hauchdünn verpasst.
Für Sandra Rübesam lief die Qualifikation sehr gut

Auch für Lutz Weber lief es sehr gut: Platz 14 für den Schweizer! im Album World Cup #1 Maribor – Tag 3: Qualifikation

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
27.04.2019, 23:03
27.04.2019, 10:39
296
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #1 Maribor – Tag 3: Qualifikation
Nikon D4S
1/5000 s ƒ/3.5 70 mm ISO 560

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden