Für Sandra Rübesam lief die Qualifikation sehr gut
Mark Wallace macht bei Sonnenschein eine hervorragende Figur, doch auch Regen scheint dem Kanadier zu liegen
Jacob Dickson ist einer der wenigen Fahrer, die noch auf 27,5" unterwegs sind
Der Gewinner beim letzten World Cup in Maribor war ein gewisser Greg Minnaar aus Südafrika
Till Ulmschneider war der schnellste Deutsche des Tages, doch die Qualifikation hat er auf Rang 66 hauchdünn verpasst.
Für Sandra Rübesam lief die Qualifikation sehr gut
Anna Newkirk fährt seit diesem Jahr für die SRAM Young Guns
Der beste Wetter-Report ist noch immer der klassische Blick aus dem Fenster
Rachel Atherton musste sich heute Tracey Hannah geschlagen geben
Ist es die pure Kraft, die grandiose Fahrtechnik, der grenzenlose Wille oder die Fähigkeit, seinen Kopf einfach mal für ein paar Minuten abzustellen?
Startnummer 136, Rang 8 für Jure Zabjek

Für Sandra Rübesam lief die Qualifikation sehr gut im Album World Cup #1 Maribor – Tag 3: Qualifikation

auf einem brandneuen Nukeproof ist sie auf Rang 8 gerast.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
27.04.2019, 23:03
27.04.2019, 09:38
278
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #1 Maribor – Tag 3: Qualifikation
Nikon D4S
1/1600 s ƒ/2.8 175 mm ISO 720

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden