Rachel Atherton musste sich heute Tracey Hannah geschlagen geben
Till Ulmschneider war der schnellste Deutsche des Tages, doch die Qualifikation hat er auf Rang 66 hauchdünn verpasst.
Für Sandra Rübesam lief die Qualifikation sehr gut
Anna Newkirk fährt seit diesem Jahr für die SRAM Young Guns
Der beste Wetter-Report ist noch immer der klassische Blick aus dem Fenster
Rachel Atherton musste sich heute Tracey Hannah geschlagen geben
Ist es die pure Kraft, die grandiose Fahrtechnik, der grenzenlose Wille oder die Fähigkeit, seinen Kopf einfach mal für ein paar Minuten abzustellen?
Startnummer 136, Rang 8 für Jure Zabjek
fotostory-qualifikation-2-10
Nach der matschigen Quali hat auf die Mechaniker jede Menge Arbeit gewartet
fotostory-qualifikation-2-8

Rachel Atherton musste sich heute Tracey Hannah geschlagen geben im Album World Cup #1 Maribor – Tag 3: Qualifikation

ob ihr morgen der erste Sieg auf dem eigenen Bike gelingt?

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
27.04.2019, 23:02
26.04.2019, 16:42
229
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #1 Maribor – Tag 3: Qualifikation
Nikon D4S
1/1600 s ƒ/2.8 90 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden