Wem gehört dieses Bike?
Das Canyon von Mark Wallace rollt auf 29"-Laufrädern! Wie genau der Rahmen für die größeren Räder angepasst wurde, erfahrt ihr in Kürze bei uns
Außerdem fährt er Laufräder von Enve
Der Knick im Oberrohr erinnert an die bereits bekannten Scott-Bikes Genius und Ransom.
... und auch die Schaltung stellen die Amerikaner zur Verfügung.
Wem gehört dieses Bike?
Außerdem kann die Hinterrad-Achse in zwei Positionen montiert werden, wodurch sich die Kettenstrebenlänge anpassen lässt.
Über einen Flip Chip an der unteren Dämpferaufnahme lässt sich die Geometrie verstellen.
boxengasse-maribor-scott-5466
Für die Entschleunigung sind Bremsen von TRP zuständig ...
Während beim Alu-Prototyp noch eine Kettenumlenkung zum Einsatz kam, hat man beim Carbon-Bike darauf verzichtet.

Wem gehört dieses Bike? im Album World Cup #1 Maribor – Tag 1: Boxengasse

Klare Sache: Brendan Fairclough ist natürlich auf Flats unterwegs.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
25.04.2019, 20:04
25.04.2019, 05:31
209
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #1 Maribor – Tag 1: Boxengasse
Nikon D750
1/1000 s ƒ/2.8 200 mm ISO 720

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden