Über einen Flip Chip an der unteren Dämpferaufnahme lässt sich die Geometrie verstellen.
Der Knick im Oberrohr erinnert an die bereits bekannten Scott-Bikes Genius und Ransom.
... und auch die Schaltung stellen die Amerikaner zur Verfügung.
Wem gehört dieses Bike?
Außerdem kann die Hinterrad-Achse in zwei Positionen montiert werden, wodurch sich die Kettenstrebenlänge anpassen lässt.
Über einen Flip Chip an der unteren Dämpferaufnahme lässt sich die Geometrie verstellen.
boxengasse-maribor-scott-5466
Für die Entschleunigung sind Bremsen von TRP zuständig ...
Während beim Alu-Prototyp noch eine Kettenumlenkung zum Einsatz kam, hat man beim Carbon-Bike darauf verzichtet.
Die schraffierten Schriftzüge und Logos wissen zu gefallen. Insgesamt macht das Bike einen sehr finalen Eindruck.
Scott geht mit einem neuen Team sowie einem gänzlich neuen Carbon-Bike in die Saison 2019

Über einen Flip Chip an der unteren Dämpferaufnahme lässt sich die Geometrie verstellen. im Album World Cup #1 Maribor – Tag 1: Boxengasse

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
25.04.2019, 20:03
25.04.2019, 05:30
376
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #1 Maribor – Tag 1: Boxengasse
Nikon D750
1/1000 s ƒ/2.8 200 mm ISO 900

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden