Next SL G3
Mehr Fotos im Album "Jeffsy":
29er Coil Jeffsy
YT Jeffsy MK1 unter 11kg
Die Idee mit den roten Akzenten
Next SL G3
X01 Umgebaut
Nicht zum Ausstellen gebaut
MT8
Pulverbeschichtete Einstellhebel
PM160
Raceline Decals

Next SL G3 im Album Jeffsy

Ab Werk war eine G4 montiert, da mir die Form gar nicht zusagte, wurde die Kurbel im Neuzustand weiterverkauft und meine 5 Jahre alte G3 montiert. Da die G3 ohne Klarlack verkauft wurde, musste eine glänzende Folie für die gewünschte Optik sorgen. Netter Seiteneffekt: Oracal Klebefolie klebt auf der transparenten Folie besser als direkt auf dem Kurbelarm. Leider kann man die Farbfolie nicht unter der Glanzfolie verwenden da bei der dickeren Neonfarbfolie hässliche Lufteinschluss Konturen um die Buchstaben entstehen.
Die Farbfolie hält allerdings so gut, dass es mit auf der die Farbe von den Buchstaben herunterschleift ohne die Buchstaben abzureißen.

Mittlerweile gibt es die G5, die sieht schon wieder besser aus. Doch ich mag die G3 Form trotzdem mehr, vermutlich weil ich schon fast 5 Jahre mit den damals gekauften Kurbelarmen herumfahre.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Falco
22.04.2019, 09:49
31.03.2019, 11:27
261
2
Jeffsy
Sony ILCE-7M3
1/100 s ƒ/2.8 51 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden