Spare Parts: Knick-Knack-Ab...
Verschleißteile I: SRAM NX-11fach-Schaltwerkrollen
Verschleißteile II: crankbothers premium cleats
HUTCHINSON Reifen-Thread / Erfahrungsberichte - Fragen - Infos - Diskussionen
Hutchinson COBRA 29er / 2,25" - Erfahrungsbericht
Spare Parts: Knick-Knack-Ab...
Check your Head(set) / Update
POV-VIDEO Arbeitstier SRAM NX 1x11 - Update
Umgelenkt / Update Ritchey TRAIL Rizer
Kollateralschaden...
Standfest: Update Mavic Crossride FTS-X 29" SLR

Spare Parts: Knick-Knack-Ab... im Album 04.1 Auf Bewährung : Teile / Ausrüstung

Auf den letzten Kilometern meiner Tour " Treten und getreten werden " hatte es sich schon mit einem leisen, aber stetigen Knacken angekündigt:
Eine der Sattelbefestigungsschrauben der Stütze war im Begriff sich zu verabschieden. Erst habe ich dem Geräusch keine so große Beachtung gezollt. Carbon-Teile spucken je nach Wetter und Temperatur ja immer wieder mal Töne. Als ich tags darauf in die Kellerwerkstatt ging, hing der Sattel auf halbacht. Eine der Edelstahlschrauben war durchgebrochen - nach über eineinhalb Jahren Dauereinsatz

Die spezielle Kugelkopfform musste ich erstmal im Internet suchen und dann bestellen. 2 Tage später waren neue Schrauben im Briefkasten. Diesmal in Titan. Eingebaut, ausgerichtet, wieder fahrbereit

https://www.mtb-news.de/forum/t/al-c_29-scout-a-ufgebaut-und-in-dienst-gestellt.855256/page-6#post-15861626

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

f_t_l
18.04.2019, 15:33
?
540
0
04.1 Auf Bewährung : Teile / Ausrüstung

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden