Bild zurück
Bild vor
0
Wilde Tiere zu beobachten gehört zu unseren Lieblingsbeschäftigungen
Mehr Fotos im Album "gehrig tassie blog":
Wilde Tiere zu beobachten gehört zu unseren Lieblingsbeschäftigungen
Zahlreiche Felspassagen mit coolen Linien und Jumps auf den Trails in Derby.
Wir fühlten uns zwar beide wohl auf den felsigen Stages mit den vielen Mutproben, aber der Speed war einfach noch nicht vorhanden.
Wilde Tiere zu beobachten gehört zu unseren Lieblingsbeschäftigungen
Trouty! Die letze kurze Stage war gesäumt von Zuschauern und der Trail führt mehrheitlich auf einem riesen Rockslap ins Tal.
Trackwalk Time!
Technische Linien auf den Felsen verlangten Präzision.
Tassie!! Wir sind schon weit gereist und haben viel Schönes gesehen!
Stimmung pur mit den wilden Ozzy-Fans!
Schweißgebadet beim Boarding

Wilde Tiere zu beobachten gehört zu unseren Lieblingsbeschäftigungen im Album gehrig tassie blog

hier haben wir es mit einem Enchidna zu tun

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
11.04.2019, 14:36
27.03.2019, 14:25
345
0
Karte
2019 - MTB-News.de
gehrig tassie blog
Samsung SM-G960F
1/655 s ƒ/2.4 4.3 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden