Schweißgebadet beim Boarding
Mehr Fotos im Album "gehrig tassie blog":
Trackwalk Time!
Technische Linien auf den Felsen verlangten Präzision.
Tassie!! Wir sind schon weit gereist und haben viel Schönes gesehen!
Stimmung pur mit den wilden Ozzy-Fans!
Schweißgebadet beim Boarding
Riders Hut in Derby – tip toppes Häuschen, aber Häuser zu isolieren scheinen die Ozzys nicht so im Griff zu haben.
Maydena Bikepark Tag auf dem Weg zurück nach Hobart mit ein paar schnellen, jungen local Girls!
Full Focus auf das nächste Rennen in Madeira
FACT: Das war die EWS mit den wohl meisten Jumps, die wir je hatten! Gefällt uns ganz guuuut!! Caro lässt es fliegen.
Vollgas!

Schweißgebadet beim Boarding im Album gehrig tassie blog

durch Flughäfen zu sprinten gehört zu unserem Business …

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

opossum
10.04.2019, 17:26
25.03.2019, 08:27
341
0
Karte
2019 - MTB-News.de
gehrig tassie blog
Samsung SM-G960F
1/50 s ƒ/1.7 2.9 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden