Knie offen, nicht so wild aber gehört dazu
Mehr Fotos im Album "Stage 5":
Tobi ein Mechaniker wie er im Bilderbuch steht
So hab ich mir das heute nicht vorgestellt
Safwaan beglückt uns seit 6 Jahren beim Cape Epic mit seinen Kochkünsten
Meine Leistungswerte auf meinem Sigma ROX 12 bleiben konstant, das Rennglück war heute nicht auf unserer Seite
Knie offen, nicht so wild aber gehört dazu
Janina und Ewald checken den letzten "money-shot"
Heute kann ich selber viel Druck machen und Urs zwischendurch entlasten
Friedemann behält den Überblick
Es wechseln sich mal wieder fireroads und Trails in unglaublicher Landschaft ab. Nur schade, dass ich während dem Rennen keine Zeit habe es zu genießen.
Von Beginn an ist das Tempo heute extrem hoch, zunächst läuft alles nach Plan für uns

Knie offen, nicht so wild aber gehört dazu im Album Stage 5

Foto: Michael Bührer
Avatar
0
#1 ReggiRad (22.03.2019, 23:14)
Du wurdest desinfiziert und nach der Dusche schön verklebt?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

DUDE234165
22.03.2019, 14:58
?
245
0
Cape Epic 2019
Stage 5

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden