Tobi ein Mechaniker wie er im Bilderbuch steht
Mehr Fotos im Album "Stage 5":
Was soll man noch sagen: Drei Stürze, zwei kaputte Schuhe und ein verbogenes Schaltauge sind einfach zu viel für Urs und mich heute
Vincent ist seit Beginn an Teil des Teams und ein echter Physiotherapie-Experte
Unfassbare Morgenstimmung kurz vor dem Start zur 5. Etappe, der Helikopter ist schon in der Luft
Tobi ein Mechaniker wie er im Bilderbuch steht
So hab ich mir das heute nicht vorgestellt
Safwaan beglückt uns seit 6 Jahren beim Cape Epic mit seinen Kochkünsten
Meine Leistungswerte auf meinem Sigma ROX 12 bleiben konstant, das Rennglück war heute nicht auf unserer Seite
Knie offen, nicht so wild aber gehört dazu
Janina und Ewald checken den letzten "money-shot"
Heute kann ich selber viel Druck machen und Urs zwischendurch entlasten

Tobi ein Mechaniker wie er im Bilderbuch steht im Album Stage 5

Foto: Michael Bührer
Avatar
0
#1 crashtest212 (22.03.2019, 15:51)
....weil er autos lieber mag ??

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

DUDE234165
22.03.2019, 14:58
?
583
0
Cape Epic 2019
Stage 5

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden