Von Beginn an ist das Tempo heute extrem hoch, zunächst läuft alles nach Plan für uns
Mehr Fotos im Album "Stage 5":
Janina und Ewald checken den letzten "money-shot"
Heute kann ich selber viel Druck machen und Urs zwischendurch entlasten
Friedemann behält den Überblick
Es wechseln sich mal wieder fireroads und Trails in unglaublicher Landschaft ab. Nur schade, dass ich während dem Rennen keine Zeit habe es zu genießen.
Von Beginn an ist das Tempo heute extrem hoch, zunächst läuft alles nach Plan für uns
Die Beine drehen gut heute und wir sind gut unterwegs mit Cannondale. Zwischenzeitlich haben wir 2:30 Minuten Vorsprung auf das Team Trek Selle San Marco
Cannondale ist früh in der Defensive und muss Gas geben, wenn sie das Trikot verteidigen wollen
Beuy/Beukes haben sich den Etappensieg redlich verdient
Noch ist das Cape Epic aber nicht zu Ende und wir werden alles versuchen den dritten Rang zurückzuerobern
Annika umarmt Karl kurz vor dem Start zum Prolog

Von Beginn an ist das Tempo heute extrem hoch, zunächst läuft alles nach Plan für uns im Album Stage 5

Foto: Michael Bührer

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

DUDE234165
22.03.2019, 14:58
?
296
0
Cape Epic 2019
Stage 5

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden