Ich versuche wieder so weit wie möglich in den Windschatten der "Swiss-Machine" Urs zu kommen... quasi "Swiss-Machine mit Anhänger" *lach*
Mehr Fotos im Album "Stage 4":
Wir geben Vollgas bergab, aber Scott-SRAM nimmt uns auch bergab Zeit ab! Keine Chance dran zu bleiben.
Ohne Probleme meistert Sascha eine der unzähligen technischen Abfahrten heute
Nur gemeinsam schaffen wir das Podium
Alban und Karl haben heute keinen guten Tag. Der Shot von Michel Bührer ist dafür umso besser!
Ich versuche wieder so weit wie möglich in den Windschatten der "Swiss-Machine" Urs zu kommen... quasi "Swiss-Machine mit Anhänger" *lach*
Gut gelaunt, trotz schon 5 Tagen mit knapp 400 km Biken in der Wildnis des Western Capes.
Glücklich heute im Ziel! Hoffentlich dann auch nach 8 Tagen im Val de Vie!
Die Trails liegen in unglaublicher Landschaft, die vielen Staudämme sammeln das Wasser für die Felder.
Die Jungs sind eines der ersten Paarungen die heute auf die Strecke gehen, vor ihnen nur Jaroslav Kulhavy der ohne Partner Gaze als Erster los muss.
Der Heli bleibt heute nur bei Schurter und Forster, die uns heute sogar einholen und ordentlich distanzieren. Wirklich beeindruckend die Beiden!

Ich versuche wieder so weit wie möglich in den Windschatten der "Swiss-Machine" Urs zu kommen... quasi "Swiss-Machine mit Anhänger" *lach* im Album Stage 4

Foto: Michael Bührer

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

DUDE234165
21.03.2019, 11:52
?
372
0
Cape Epic 2019
Stage 4

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden