Die Jungs sind eines der ersten Paarungen die heute auf die Strecke gehen, vor ihnen nur Jaroslav Kulhavy der ohne Partner Gaze als Erster los muss.
Mehr Fotos im Album "Stage 4":
Ich versuche wieder so weit wie möglich in den Windschatten der "Swiss-Machine" Urs zu kommen... quasi "Swiss-Machine mit Anhänger" *lach*
Gut gelaunt, trotz schon 5 Tagen mit knapp 400 km Biken in der Wildnis des Western Capes.
Glücklich heute im Ziel! Hoffentlich dann auch nach 8 Tagen im Val de Vie!
Die Trails liegen in unglaublicher Landschaft, die vielen Staudämme sammeln das Wasser für die Felder.
Die Jungs sind eines der ersten Paarungen die heute auf die Strecke gehen, vor ihnen nur Jaroslav Kulhavy der ohne Partner Gaze als Erster los muss.
Der Heli bleibt heute nur bei Schurter und Forster, die uns heute sogar einholen und ordentlich distanzieren. Wirklich beeindruckend die Beiden!
Benjamin unterstützt seinen Bruder wo immer möglich. Er holt die Flaschen an der Wasserstation und versucht auch mal zu schieben, seine Form ist super!
Auch in Afrika im März hat es frühs um 6 Uhr nur 10 Grad. Da ist Warmfahren angesagt für Sascha und Benjamin.
2018 trotz Fixateur wieder auf der Rolle, mit dem Ziel 2019 beim Cape Epic dabei zu sein - er hat's geschafft!
24 Sekunden auf Trek-Selle San Marco verloren, dass bedeutet wir liegen wieder auf Rang 4 mit 13 Sekunden Rückstand. Morgen geht es wieder auf die Langdistanz: Wir geben alles!

Die Jungs sind eines der ersten Paarungen die heute auf die Strecke gehen, vor ihnen nur Jaroslav Kulhavy der ohne Partner Gaze als Erster los muss. im Album Stage 4

Foto: Michael Bührer

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

DUDE234165
21.03.2019, 11:51
?
383
0
Cape Epic 2019
Stage 4

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden