Wir geben Vollgas bergab, aber Scott-SRAM nimmt uns auch bergab Zeit ab! Keine Chance dran zu bleiben.
Mehr Fotos im Album "Stage 4":
Vergleich unserer Werte, Karl hat aktuell ca. 71 kg, ich 69 kg. Die Kalorien werden u.a. über die Herzfrequenz berechnet - ich fahre ohne Pulsgurt.
2018 trotz Fixateur wieder auf der Rolle, mit dem Ziel 2019 beim Cape Epic dabei zu sein - er hat's geschafft!
6 Wochen vor der Cape Epic 2018 stürzt Sascha beim Training und bricht sich den rechten Arm kompliziert. Jetzt ist er beim Cape Epic 2019 am Start und kämpft sich durch, sau stark!
Super unterwegs waren heute wieder unsere Youngster Martin Frey und Simon Schneller auf Rang 10!
Wir geben Vollgas bergab, aber Scott-SRAM nimmt uns auch bergab Zeit ab! Keine Chance dran zu bleiben.
Ohne Probleme meistert Sascha eine der unzähligen technischen Abfahrten heute
Nur gemeinsam schaffen wir das Podium
Alban und Karl haben heute keinen guten Tag. Der Shot von Michel Bührer ist dafür umso besser!
Ich versuche wieder so weit wie möglich in den Windschatten der "Swiss-Machine" Urs zu kommen... quasi "Swiss-Machine mit Anhänger" *lach*
Gut gelaunt, trotz schon 5 Tagen mit knapp 400 km Biken in der Wildnis des Western Capes.

Wir geben Vollgas bergab, aber Scott-SRAM nimmt uns auch bergab Zeit ab! Keine Chance dran zu bleiben. im Album Stage 4

Foto: Michael Bührer

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

DUDE234165
21.03.2019, 11:52
?
386
0
Cape Epic 2019
Stage 4

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden