… möglich macht das die extrem reduzierte Klemmung ebenso wie das leichte Kohlefaserrohr
Mehr Fotos im Album "Scott Spark RC 900 World Cup":
… allein Sattelstütze, Sattel und Cockpit lassen sich problemlos (wenn auch teuer) um mehrere 100 g erleichtern
Weitestgehend unversehrt zeigt sich das Scott Spark RC nach dem Dauertest
Es muss nicht immer Borderline sein: In Freiburg warten über 1.000 Höhenmeter messende Trailrunden, die alles von einem Cross Country-Bike fordern
Testabschluss im Winter: Bevor wir mit meterweise Schnee eingedeckt wurden, haben wir das Spark RC nochmals ausgiebig in Freiburg über die Trails gescheucht
… möglich macht das die extrem reduzierte Klemmung ebenso wie das leichte Kohlefaserrohr
… man sollte jedoch auch wissen, wo das Ende des Leichtbaus ist
Schon optisch ist der Unterschied zur von Haus aus verbauten Syncros-Stütze erheblich …
Gerade einmal 131 g bringt diese leichte Sattelstütze auf die Waage …
Komponenten wie die Schmolke TLO Sattelstütze sind der Schlüssel zum Erfolg, wenn es um das letzte Gramm gehen soll
Ungleiche Paarung: Das Scott hat sich im Verlauf des Dauertests oft den Gepäckträger mit meinem ICB1 teilen müssen

… möglich macht das die extrem reduzierte Klemmung ebenso wie das leichte Kohlefaserrohr im Album Scott Spark RC 900 World Cup

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
16.01.2019, 20:23
02.11.2018, 15:10
630
0
2018 - Tests
Scott Spark RC 900 World Cup
Sony ILCE-7M3
1/50 s ƒ/2.8 50 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden