Bild zurück
Bild vor
0
Gut gemacht: Über zwei von hinten eingeschraubte Madenschrauben und eine kleine Platte kann der Newmen Evolution SL 318.2-Vorbau so weit geöffnet werden, dass der Lenker eingeschoben werden kann.
Gut gemacht: Über zwei von hinten eingeschraubte Madenschrauben und eine kleine Platte kann der Newmen Evolution SL 318.2-Vorbau so weit geöffnet werden, dass der Lenker eingeschoben werden kann.
Die Drehmomentangaben sind dezent auf der aufgerauten Klemmfläche des Lenkers untergebracht.
Von diesem Newmen Schriftzug bleibt bei montierten Griffen gerade noch ein New sichtbar
Der Newmen Evolution SL 318.2-Vorbau wird zunächst geschmiedet und anschließend spanend bearbeitet.
Der Vorbau ist in 10 mm Schritten von 50 bis 100 mm Länge verfügbar
Die erforderlichen Anzugsmomente werden sauber zwischen der Klemmung eingelasert.
Das Newmen-Cockpit ist das am besten dämpfende im Vergleich
Schlicht und reduziert zeigt sich das Newmen-Cockpit im montierten Zustand.
Das NEWMEN Cockpit integriert sich optisch stimmig in unser Testbike
Die minimalistische Lenkerklemmung hält den Lenker sicher

Gut gemacht: Über zwei von hinten eingeschraubte Madenschrauben und eine kleine Platte kann der Newmen Evolution SL 318.2-Vorbau so weit geöffnet werden, dass der Lenker eingeschoben werden kann. im Album Lenker-Vorbau-Kombinationen: NEWMEN Evolution SL / Advanced SL

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
08.01.2019, 21:27
02.11.2018, 15:40
1157
0
2019 - Tests
Lenker-Vorbau-Kombinationen: NEWMEN Evolution SL / Advanced SL
Sony ILCE-7M3
1/50 s ƒ/2.8 50 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden