Schlicht und reduziert zeigt sich das Newmen-Cockpit im montierten Zustand.
Der Newmen Evolution SL 318.2-Vorbau wird zunächst geschmiedet und anschließend spanend bearbeitet.
Der Vorbau ist in 10 mm Schritten von 50 bis 100 mm Länge verfügbar
Die erforderlichen Anzugsmomente werden sauber zwischen der Klemmung eingelasert.
Das Newmen-Cockpit ist das am besten dämpfende im Vergleich
Schlicht und reduziert zeigt sich das Newmen-Cockpit im montierten Zustand.
Das NEWMEN Cockpit integriert sich optisch stimmig in unser Testbike
Die minimalistische Lenkerklemmung hält den Lenker sicher
Der Newmen Advanced SL-Lenker ist in Kombination mit dem Newmen Evolution SL-Vorbau das leichteste Cockpit, das aus dem Oberallgäu angeboten wird
Einmal nicht aufgepasst: Beim ersten Montageversuch entstanden diese unschönen Kratzer
Das Newmen-Cockpit ist nicht das leichteste, hat jedoch auch kaum Einschränkungen und kann mit einer guten Dämpfung und dem niedrigsten Preis punkten.

Schlicht und reduziert zeigt sich das Newmen-Cockpit im montierten Zustand. im Album Lenker-Vorbau-Kombinationen: NEWMEN Evolution SL / Advanced SL

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
08.01.2019, 21:26
11.11.2018, 11:31
336
0
2019 - Tests
Lenker-Vorbau-Kombinationen: NEWMEN Evolution SL / Advanced SL
Sony ILCE-7M3
1/200 s ƒ/4 187 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden