Der Intend BC Grace XC-Vorbau erfordert lediglich 33 mm Schaftlänge
Mehr Fotos von diesem Tag:
Schmolke (oben) und Newmen (unten) unterscheiden sich bei der Wandstärke deutlich
Woher kommen die Gewichtsunterschiede? Ein Blick auf die Wandstärken der Kohlefaser-Lenker von Schmolke (oben) und Newmen (unten) hilft weiter
Schmolke und Intend sorgen für anerkennende Blicke von detailverliebten Leichtbauern und Liebhabern
Optischer Mangel: Die Decklage des Lenkers weist kleine Lufteinschlüsse auf
Der Intend BC Grace XC-Vorbau erfordert lediglich 33 mm Schaftlänge
Die von uns für den Vergleichstest gewählte Schmolke-Intend-Kombination ist wirklich wahnsinnig leicht und etwas für Fans von made in Germany
Nahtlose Aufnahme der Ahead-Kappe und breite Klemmung für den Lenker: Intend BC Grace XC
Gradlinig, schlank und auf das Minimum reduziert: So präsentiert sich das Cockpit geformt von Schmolke-Lenker und Intend-Vorbau.
Trotz des niedrigen Gewichts sind die Fahreigenschaften des Intend und Schmolke-Cockpits sehr ausgewogen.
Der Newmen Advanced SL-Lenker ist in Kombination mit dem Newmen Evolution SL-Vorbau das leichteste Cockpit, das aus dem Oberallgäu angeboten wird

Der Intend BC Grace XC-Vorbau erfordert lediglich 33 mm Schaftlänge im Album Lenker-Vorbau-Kombinationen: Intend BC Grace XC & Schmolke TLO

so bekommt das Cockpit zursätzliche Freiheiten bei der Vorbauhöhe. Alternativ können besonders kurze Schäfte gefahren werden.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
08.01.2019, 21:24
11.11.2018, 11:53
3519
0
2019 - Tests
Lenker-Vorbau-Kombinationen: Intend BC Grace XC & Schmolke TLO
Sony ILCE-7M3
1/250 s ƒ/4 200 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden