Einmal anpassen und Ruhe? Für den Endkunden – Ja. Für eine Testredaktion – Nein
Mehr Fotos im Album "Cannondale Jekyll":
29"-Laufräder und 150 mm Federweg an Front und dazu ein Carbon-Rahmen mit modernisierter Geometrie
Foto Jens Staudt Cannondale Jekyll-6155
29"-Laufräder und 150 mm Federweg an Front und, dazu ein Carbon-Rahmen mit modernisierter Geometrie
Gedeckte Farbgebung und große Schriftzüge
Einmal anpassen und Ruhe? Für den Endkunden – Ja. Für eine Testredaktion – Nein
Wer es gerne wippfrei hat, muss zum Dämpfer greifen
Same, same, but different...
Sowohl am Gummi an der Kettenstrebe, als auch
Foto Jens Staudt Cannondale Jekyll-6145
Foto Jens Staudt Cannondale Jekyll-6143

Einmal anpassen und Ruhe? Für den Endkunden – Ja. Für eine Testredaktion – Nein im Album Cannondale Jekyll

Alles so zu montieren, dass die Bremse richtig steht und kein anderer Hebel am Daumen kratzt, gleichzeitig aber alles erreichbar bleibt, war eine Aufgabe.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
05.12.2018, 17:39
10.11.2018, 16:42
348
0
2018 - Tests
Cannondale Jekyll

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden