Die meisten unserer Kandidaten werden einfach von unten an das Ventil gedrückt, wodurch CO2 und Tubeless-Flüssigkeit in den Reifen gespritzt werden sollen.
Mehr Fotos von diesem Tag:
Stabile Laufräder und Reifen
Die Sprays erzeugen einen aggressiv wirkenden und extrem klebrigen Schaum, der sich im Reifen verteilen und das Loch schließen soll
12 Gänge und eine Kettenführung – die Ausstattung ist gemessen am Preis wirklich gut.
29"-Laufräder und 150 mm Federweg an Front und dazu ein Carbon-Rahmen mit modernisierter Geometrie
Die meisten unserer Kandidaten werden einfach von unten an das Ventil gedrückt, wodurch CO2 und Tubeless-Flüssigkeit in den Reifen gespritzt werden sollen.
Trotz des geringen Volumens verschloss das Tip Top Pannenspray unseren großen Testriss ohne Probleme!
Die Shimano SH-MW701-Winterschuhe sind der ideale Begleiter für nass-kalte Herbst- und Winter-Tage
Die Michelin-Sohle des Shimano SH-MW701-Winterschuhs trumpft dank grober Stollen und einer griffigen Gummimischung mit jeder Menge Halt auf rutschigen Untergründen auf.
Das Fuel EX ist der Trailbike-Allrounder im Trek-Portfolio
Der Schlauch hält am Ventil vergleichsweise dicht und verhindert eine Sauerei, allerdings benötigt man sehr viel Fingerkraft, um den Auslöser zu betätigen.

Die meisten unserer Kandidaten werden einfach von unten an das Ventil gedrückt, wodurch CO2 und Tubeless-Flüssigkeit in den Reifen gespritzt werden sollen. im Album Reifen-Flicken-Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
05.12.2018, 15:46
21.11.2018, 18:23
1212
0
2018 - MTB-News.de
Reifen-Flicken-Test
Nikon D750
1/800 s ƒ/4 50 mm ISO 3600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden