Der Schlauch hält am Ventil vergleichsweise dicht und verhindert eine Sauerei, allerdings benötigt man sehr viel Fingerkraft, um den Auslöser zu betätigen.
Mehr Fotos im Album "Reifen-Flicken-Test":
Reifenflicken-6482
Reifenflicken-6660
Reifenflicken-6657
Reifenflicken-6654
Der Schlauch hält am Ventil vergleichsweise dicht und verhindert eine Sauerei, allerdings benötigt man sehr viel Fingerkraft, um den Auslöser zu betätigen.
Wir haben es auf dem Trail und in der Werkstatt ausprobiert
Trotz des geringen Volumens verschloss das Tip Top Pannenspray unseren großen Testriss ohne Probleme!
Im Praxis-Einsatz erwies sich das GÜP-Spray als extrem klebrig und aggressiv
Die Sprays erzeugen einen aggressiv wirkenden und extrem klebrigen Schaum, der sich im Reifen verteilen und das Loch schließen soll

Der Schlauch hält am Ventil vergleichsweise dicht und verhindert eine Sauerei, allerdings benötigt man sehr viel Fingerkraft, um den Auslöser zu betätigen. im Album Reifen-Flicken-Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
05.12.2018, 15:38
01.12.2018, 13:38
36
0
2018 - MTB-News.de
Reifen-Flicken-Test
Nikon D750
1/500 s ƒ/2.8 16 mm ISO 3200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden